Rette sich wer kann...
© Benutzer 1283407
Rette sich wer kann...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716307/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716307/image.jpg
Dieses Bild punktet sicherlich nicht mit seinem traumhaften Bokeh, auch das Licht war ziemlich hart. Es ist ein Naturdokument das einen Moment zeigt, der mich schmunzeln ließ. Deshalb möchte ich es hier einfach mal zeigen. Ich hoffe es passt in diese Rubrik. Der Einsatz des Reihers war übrigens erfolglos.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 704.8 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 720
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→