Fahrwerk ausgefahren...
© Benutzer 1283407
Fahrwerk ausgefahren...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670386/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670386/image.jpg
Bei dem miesen Wetter muss das Archiv herhalten, leider. Der Höckerschwan gleitete beim Landeanflug so ziemlich genau in Richtung meines schwimmenden Tarnverstecks. Ich wollte schon fast den Kopf einziehen. Leider war das Licht schon ziemlich hart wie man an den Flügelkanten sehen kann. Alles Gute kommt eben nur selten zusammen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 768.4 kB, 1700 x 956 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuelle Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200-500 f/5.6
Schwimmendes Tarnversteck
Ansichten: 86 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→