Ins gemachte Nest gesetzt
© Benutzer 1283407
Ins gemachte Nest gesetzt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588592/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588592/image.jpg
Hoch oben in der Baumkrone befindet sich seit geraumer Zeit der Horst eines Schwarzmilans. In den den vergangenden Jahren kehrte der Erbauer regelmäßig in sein angestammtes Heim zurück. Dieses Jahr musste er wohl mehr oder weniger unfreiwillig seinen Horst räumen und den neuen, invasiven Bewohnern Platz machen. Der Sprung der kleinen Nilgänse ins Leben, wird ein hoher sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.3 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 450
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 65 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→