Man kann nicht immer alles haben...
© Benutzer 1283407
Man kann nicht immer alles haben...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585330/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585330/image.jpg
Diese männliche Rohrweihe konnte ich aus meinem schwimmenden Tarnversteck heraus fotografieren. Ich hatte mich vor einer Insel im Teich platziert als sie unverhofft genau in meine Richtung flog. Bevor ich reagieren konnte war sie schon zu nah. Viel zu nah! Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz meines Schwimmversteckes mit hoffentlich spannenden Begegnungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.3 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500, Schwimmendes Tarnversteck
Ansichten: 94 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→