Frühmorgens kurz nach Vier...
© Benutzer 1283407
Frühmorgens kurz nach Vier...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577837/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577837/image.jpg
Schon bald beginnt wieder die Saison für mein schwimmendes Tarnversteck. Bevor es wieder los geht, heute mal ein Bild vom vergangenen Mai. Lange vor Sonnenaufgang ließ ich mein Schwimmversteck zu Wasser, und platzierte mich noch im Dunkeln vor einer Insel im Teich. Im ersten Tageslicht wuschelte plötzlich diese männliche Rohrweihe am Ufer herum und nahm sicher wahr das da irgend etwas komisches auf dem Wasser schwamm. Sie ließ sich dadurch aber nicht im geringsten stören. Zu meinem Glück, denn so konnte ich in aller Ruhe aus ziemlicher Nähe ein paar Fotos machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 380mm, entsprechend 570mm Kleinbild
1/25 Sekunden, F/5.6, ISO 1400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500, Nikon 200-500 5.6
Schwimmendes Tarnversteck
Ansichten: 99 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→